Weihnachtsfeier 2015

Am 06. Dezember 2015 fanden sich die Geschwister der Gemeinde Kappeln zur Weihnachtsfeier in der Kirche zusammen. Bereitwillige Schwestern und Brüder hatten im Vorwege das Kirchenschiff umgeräumt und weihnachtlich geschmückt, sodass die mitgebrachten Kuchen und Schnittchen bei Kaffee und Tee in Gemeinschaft genossen werden konnten. Gemeinsame Weihnachtslieder und einzelne Vorträge rundeten das Programm ab. Durch Gedankenaustausch und gute Gespräche konnte intensiv die Gemeinschaft gepflegt werden.

Großen Dank gebührt den vielen Geschwistern, die sich im Rahmen der Vorbereitung, der Durchführung der Weihnachtsfeier, insbesondere auch der Versorgung mit Kuchen und Schnittchen sowie dem Auf- und Abräumen eingebracht haben!

Die große Einigkeit im Einsatz für Gott und den Nächsten beeindruckt mich immer wieder!

Noch einmal vielen Dank für Euren Einsatz und das gute Gelingen der Weihnachtsfeier!

Euer

Peter Scheumann